
Unser Gästebuch
Fam. Mattner / Ehrich
aus
Leuzigen/ Reinach
schrieb am 28. Februar 2024
um
21:47
Wir waren zum 2. mal in diesem unglaublich tollen Haus (8 Erwachsene + 5 Kinder). Es fehlt an nichts, ist sehr sauber, gross und gemütlich. Wir fühlten uns auch dieses mal sehr wohl und haben die Zeit in dieser tollen Umgebung genossen! Auch die Kinder lieben dieses Haus, sie wollten nicht mehr nach Hause 🙂
Die Kommunikation war immer sehr angenehm und freundlich, wir kommen auf jedenfall gerne wieder!
Vielen Dank und
Liebste Grüsse
Bitte warten …