
Unser Gästebuch
Familie Dancsecz-Familie Bartha
schrieb am 24. Februar 2024
um
06:38
Wir möchten uns für die Zeit, die wir in diesem tollen Ferienhaus verbracht haben, sich bedanken. Es hat uns sehr gefallen.Es war sauber. Auch die Umgebung ist wunderschön. Die Einrichtung ist sehr gut, es hat an nichts gefehlt. Die Küche ist einwandfrei eingerichtet, es war alles da, was man so dort benötig.Besten Dank
Bitte warten …