
Unser Gästebuch
Familie Frei
aus
Untertsammheim
schrieb am 8. Januar 2024
um
08:05
Wir sind mit 3 Familien mit total 7 Kindern und haben 3 Nächte hier verbracht. Wir hatten genug Platz und Freiraum. Das Haus ist äusserst grosszügig und sehr gut ausgestattet. Der vom Haus getrennte Aufenthaltsraum hat den Kindern sehr gut gefallen und wir Erwachsenen hatten dadurch etwas mehr Ruhe.
Die Lage und der wunderbare Blick aus dem Haus sind sehr gemütlich und laden ein, die Umgebung zu entdecken.
Der Zugang mittels Tür-Code hat prima geklappt und man verlegt so sicher keinen Schlüssel. Betreuung vor Ort durch Frau von Flüe war sehr freundlich und wir haben ein sehr sauberes Haus übernommen.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Bitte warten …