Unser Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie Frei aus Untertsammheim schrieb am 8. Januar 2024 um 08:05
Wir sind mit 3 Familien mit total 7 Kindern und haben 3 Nächte hier verbracht. Wir hatten genug Platz und Freiraum. Das Haus ist äusserst grosszügig und sehr gut ausgestattet. Der vom Haus getrennte Aufenthaltsraum hat den Kindern sehr gut gefallen und wir Erwachsenen hatten dadurch etwas mehr Ruhe. Die Lage und der wunderbare Blick aus dem Haus sind sehr gemütlich und laden ein, die Umgebung zu entdecken. Der Zugang mittels Tür-Code hat prima geklappt und man verlegt so sicher keinen Schlüssel. Betreuung vor Ort durch Frau von Flüe war sehr freundlich und wir haben ein sehr sauberes Haus übernommen. Wir kommen sehr gerne wieder.
Bitte warten …