
Unser Gästebuch
Ursula
schrieb am 24. August 2023
um
15:16
Ich war in diesem einmaligen Ferienhaus um "à la open-house" meinen runden Geburtstag zu feiern. Alles war einfach perfekt: die grosszügige und äusserst gut ausgestattete Küche, die mit viel Liebe und Geschmack dekorierten Zimmer mit durchwegs bequemen Matratzen (ich erhielt diesbezüglich von all meinen Gästen nur positives Feedback), die grosse Terrasse mit wunderbarem Blick auf den See und die Berge, inkl. tolle Sonnenuntergänge - und natürlich - der Feuerring der schnell zu "jedermanns/-frau Liebling" wurde :-).
Besonders erwähnen möchte ich den Kontakt zu den Vermietern und der Verantwortlichen vor Ort: man hat immer schnell auf meine Anliegen reagiert und der Kontakt war unkompliziert und sehr herzlich.
Fazit: ich kann dieses Ferienhaus nur empfehlen - und warte ungeduldig auf meinen nächsten runden Geburtstag 😉
Bitte warten …