
Unser Gästebuch
Diem Esther
aus
Stein Ar
schrieb am 7. April 2026
um
08:40
Vielen lieben Dank. Wir haben uns im Gästehaus Flüeli sehr wohl gefühlt.
Es war alles vorhanden, was man braucht, und wir haben unseren Aufenthalt wirklich sehr genossen. Alles war sauber und gepflegt, und es hat uns an nichts gefehlt.
Tolle Ausgangslage für viele verschiedene Aktivitäten, wie Velofahren, wandern, im Wald spielen. Ums Haus herumtoben.
Es hat allen Familienmitgliedern, von jung bis alt, sehr gut gefallen
Auch sehr positiv war die schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Wir kommen sehr gerne wieder!
Bitte warten …