
Unser Gästebuch
Franziskanischer Aufbruch/Kloster Au am Inn
aus
Siegsdorf, Deutschland
schrieb am 28. September 2025
um
17:48
Lieber Herr Holinger, liebe Frau von Flüe, liebe Mitarbeiter der Stiftung Nazareth!
Der franziskanische Aufbruch vom Kloster Au am Inn hat in diesem Jahr 2025 das Motto: "Wege zum Frieden" und da durften Niklaus und Dorothee von der Flüe nicht fehlen. Da wir im letzten Jahr in Assisi waren, entstand die Idee, zu diesem besonderen Paar nach Flüeli zu pilgern. Auf der Suche nach einer passenden Unterkunft, sind wir durch viel Glück (oder auch Segen von oben) auf Euer Ferienhaus gestossen und die Freude war groß, dass wir es für einige Tage im September mieten durften. Wir wurden von einem wunderschönen Haus und mit viel Herzlichkeit von Frau von Flüe empfangen und verbrachten intensive Tage auf den Spuren von Niklaus und Dorothee. Der atemberaubende Ausblick, die tolle Infrastruktur und eure einladende Freundlichkeit haben uns diese Zeit zu einem unvergesslichen, auch spirituellen, Erlebnis gemacht! Wir danken von Herzen und wünschen euch franziskanisch: PACE e BENE !
Im Namen des franziskanischen Aufbruchs - Christa Einsiedler
Bitte warten …