
Unser Gästebuch
Sandra Huber und Thomas Kägi mit Freunden
aus
Heiden
schrieb am 24. August 2025
um
09:18
DANKE von HEZREN. Wir durften Mitte Juli eine Woche im Ferienhaus Flüeli verbringen. Schon der Beginn war sehr speziell. Wir haben 5 Gäste aus Indien eingeladen, welche jedoch erst Mitte März wussten, ob es ihnen aus gesundheitlichen Gründen möglich ist zu kommen. Das Ferienhaus wurde uns jedoch schon viele Wochen früher empfohlen. Und unglaublich aber wahr, blieb genau diese gewünschte Woche frei, bis wir das o.k. unserer Freund hatten, dass sie kommen und wir buchen können. Schon bei der prompten und freundlichen Antwort auf unsere Anfrage fühlten wir uns willkommen. Und so ging das weiter.... Bevor wir anreisten erhielten wir alle sehr ausführlichen und hilfreichen Informationen über die Einrichtungsgegenstände und die Nutzung des Hauses, sowie der Hausordnung und sehr viele Bilder über das Inventar. Vor Ort wurden wir von der hilfsbereiten und freundlichen Hauswartin empfangen und waren beeindruckt von diesem wunderschön modernisierten Haus mit unglaublicher Aussicht. Hier wurde an Gross und Klein gedacht und wir spürten die Liebe zum Detail. Wir waren eine Gruppe von 12 Erwachsenen, welche dort eine Retraite machen. Allesamt hatten das Gefühl, "heimeliger" geht es nicht. Auch nahmen wir die sehr spezielle Atmosphäre im Dorf und noch viel mehr in der Einsiedelei vom Bruder Klaus wahr und besuchten diese daher sehr oft. So nun höre ich auf zu schreiben...Doch was uns 12 geblieben ist, ist eine Erinnerung an eine wunderbare Woche in einem wunderbaren Haus, an einem heiligen Ort, wo wir von tollen Menschen willkommen geheissen und betreut wurden.
Bitte warten …