Unser Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bernadette Inauen aus Luzern schrieb am 13. September 2024 um 10:41
…einen Menschen, der einen Ort wie das «Ferienhaus Flüeli-Ranft» geschaffen hat, erlaube ich mir mit Lieber Herr Holinger anzusprechen Nebst der Begleitung «aus einer weiteren Dimension» und der Präsenz offener und liebevoller Menschen haben Sie und Ursi von Flüe wesentlich mitgeholfen, dass wir und unsere Gäste auf eine wunderschöne Woche zurückblicken dürfen. Viele kostbare Begegnungen mit und unter den Gästen, die mit uns «das Leben feierten», wurden an diesem besonderen Ort möglich. Die Rückmeldung meines Gottenkindes spricht für weitere ähnliche Reaktionen: «so en schöne Ort met dem Huus hesch du dier uusgsuecht». Die Personen, die mit mir je Ferien auswärts verbracht haben, können ein Lied von meiner «Anfälligkeit für atmosphärische Stimmungen» singen…… Im Ferienhaus Flüeli-Ranft fühlte ich mich sofort wohl. Die Rückmeldungen der Gäste zeigt mir, dass es Allen ebenso erging. Warum: - Das Haus strahlt einen grossen Frieden aus. - Es ist enorm geschmackvoll und praktisch eingerichtet. - Es ist Alles da, was zu einem angenehmen Aufenthalt beiträgt: sehr bequeme Betten, praktische Nass-Zellen, eine fantastisch ausgerüstete Küche, schönes Mobiliar,… - Ihre aufmerksame Begleitung «aus der Ferne» ( z.Bsp. das Einschalten der Heizung, ...) tat einfach wohl – ebenso - die liebenswürdige und verlässliche Präsenz von Ursi von Flüe. Es liessen sich wohl noch etliche weitere Punkte auflisten. Zusammenfassend will ich meinen an Demenz erkrankte Ehemann zitieren: «das waren meine schönsten Ferien!» Ich danke Ihnen für Ihr eindrückliches Engagement und wünsche Ihnen persönlich und der Stiftung Nazareth die Begleitung des grossen Segens - so wie wir ihn im Flüeli-Ranft erfahren durften. Und: wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal! Herzliche Grüsse Bernadette Inauen
Bitte warten …