
Unser Gästebuch
Pieter Eeckhout
aus
Kortrijk
schrieb am 19. März 2024
um
21:04
Het was een heel aangenaam verblijf in dit vakantiehuis met alle comfort die we nodig hadden. Vriendelijk onthaal, correcte communicatie en vlotte reactie op een klein probleempje dat onmiddellijk werd opgelost! Zeker de moeite waard om hier te boeken! Wij komen graag terug.
Administrator-Antwort von: Redakteur 2
übersetzt:
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Ferienhaus mit allen Annehmlichkeiten, die wir brauchten. Freundlicher Empfang, korrekte Kommunikation und reibungslose Reaktion auf ein kleines Problem, das sofort gelöst wurde! Es lohnt sich auf jeden Fall, hier zu buchen! Wir werden gerne wiederkommen.
Bitte warten …